Über mich… und die Ausrüstung

Seit jungen Jahren mit mehr und auch weniger Intensität der Fotografie als Hobby verfallen habe ich mit einer Voigtländer Ultramaric CS von meinem Vater angefangen.

Später war es dann eine Olympus OM-10, als ich es mir leisten konnte erfolgte der Wechsel zu Nikon. Eine F-100 hat mich bis zur digitalen Fotografie begleitet.

Inzwischen arbeite ich  mit Nikon und Leica…

Längere „Expeditionen“ in entlegene Gebiete sind nicht wirklich möglich – insofern suche ich Motive in meiner Umgebung in der Region Stuttgart und in einigen Fällen einfach auch im Urlaub.

Mein Motto:

Naturfotografie beginnt, wenn Du einen Fuß aus der Haustüre setzt!

 

Klub…

Fotoklub „Blende 96“ (Holzgerlingen)

 

In the bag

Die Ausrüstung….

Nikon (Spiegelreflex) für Action / Wildlife 

und Leica  für  alle anderen /vielfältigen fotografischen Aufgaben, Ideen und Herausforderungen 

 

Und wenn ich nicht fotografiere?? Ja – da gibts noch was…. den Beruf :-))

www.naturheilpraxis-muehlhausen.com

Wenn ich dann Zeit habe, geht es wieder raus in die Natur!

Herzliche Grüße 😎

Frank Mühlhausen